FAQ
Lieferung
Wir haben eine Bearbeitungszeit von 1–2 Werktagen, um deine Bestellung zu verpacken und zu versenden. Anschließend beträgt die Versandzeit 7–14 Werktage.
Wir bieten außerdem Lieferung mit Instabox an, bei der die Lieferzeit 5–12 Werktage beträgt.
In manchen Fällen ist dies möglich, wenn du dich innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe deiner Bestellung meldest. In den meisten Fällen ist es jedoch nicht möglich, da dein Artikel dann bereits verpackt und auf dem Weg zu dir ist.
Sobald dein Paket unser Lager verlassen hat, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Darin findest du eine Sendungsnummer, mit der du dein Paket verfolgen kannst. Bitte beachte, dass es etwas dauern kann, bis die Sendungsverfolgung angezeigt wird.
Zu jeder Bestellung wird automatisch eine Bestellbestätigung an die angegebene E‑Mail‑Adresse gesendet. Wenn du die E‑Mail trotzdem nicht findest, empfehlen wir dir, auch den Spam‑Ordner zu überprüfen. Andernfalls kontaktiere uns.
Retouren
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss dein Artikel im selben Zustand sein, in dem du ihn erhalten hast – unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Außerdem benötigst du die Quittung oder einen Kaufnachweis.
Du hast ein 2-wöchiges Widerrufsrecht, nachdem du deine Bestellung erhalten hast.
Aufgrund von Missbrauch kostenloser Rücksendungen und aus Rücksicht auf die Umwelt trägst du die Kosten für die Rücksendung selbst.
Nach Erhalt deines zurückgesandten Pakets wird deine Rückerstattung innerhalb von 1–9 Werktagen bearbeitet. Wenn du Fragen oder Bedenken zum Rückerstattungsprozess hast, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir schätzen dein Verständnis und deine Geduld.
Du wirst automatisch innerhalb von 1–3 Werktagen über deine ursprüngliche Zahlungsmethode rückerstattet. Denk daran, dass es auch etwas dauern kann, bis deine Bank oder dein Kreditkartenunternehmen die Rückzahlung bearbeitet und verbucht.
Wenn mehr als 7 Werktage vergangen sind, seit wir deine Retoure genehmigt haben, kontaktiere uns bitte über unsere Kontaktseite.
Zahlung
Unser Partner Klarna ist ein zuverlässiger Zahlungsdienstleister, der Verbraucherinnen und Verbrauchern weltweit flexible Shopping- und Kauferlebnisse bietet.
SPÄTER BEZAHLEN
Mit „Pay Later“ haben Rovior‑Mitglieder mehr Zeit zum Bezahlen. Du kannst jetzt einkaufen, zu Hause anprobieren und erst bis zu 30 Tage später für die Artikel bezahlen, die du behältst. Keine Zinsen, keine Gebühren, keine Auswirkung auf deine Kreditwürdigkeit.
Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine E‑Mail von Klarna mit Informationen dazu, wie und wo du bezahlst.
Wir akzeptieren Karten von American Express, MasterCard, Maestro und Visa.
Ihre Zahlungssicherheit hat für uns oberste Priorität. Das bedeutet, dass Sie Ihre Kartenzahlung mit 3D Secure verifizieren müssen, bevor der Kauf abgeschlossen wird. Ihre Bank kann Ihnen mehr über 3D Secure und den Verifizierungsprozess sagen.
Verschlüsselte Transaktionen für Ihre Sicherheit
Rovior garantiert, dass Ihre Daten bei uns absolut sicher sind. Alle Informationen werden verschlüsselt übertragen, um vollständige Sicherheit für alle sensiblen Daten zu gewährleisten. Lesen Sie mehr in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn die Kartentransaktion nicht genehmigt wird, wird Ihre Bestellung storniert. Wenden Sie sich an Ihre Bank oder Ihren Kartenaussteller, wenn Sie hierzu Fragen haben.